Depressionist


Herzlich Willkommen auf meiner Insel namens "Depressionist"!
Hier lasse ich meiner Seele freien Lauf und lade euch dazu ein.
Alles was "Depressionist" für euch zu bieten hat, ist geschaffen worden, um:
Freude zu machen, Gedanken Freiraum zu gewähren, Gefühle zu zulassen!
Aber vorallem möchte ich mit euch, auf meiner persönlichen Insel, eine schöne Zeit verbringen!
Bevor ihr nun aber mit dem "rumwuseln" beginnt, bitte ich euch die Regeln zu lesen!
Habt ihr es getan? Dann kann für euch die Reise beginnen!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei
Emma van Brugge

Depressionist nimmt auch an Contests teil


Neuigkeiten


Contests und Kleinkram
hallo meine Lieben,

etwas verspätet, aufgrund des Reallifes, kommt nun erst einmal die Siegesehrung!

Der Icon Contest wurde von Lien gewonnen!
Schaut doch einmal auf dieser niedlichen Seite vorbei, welche nun in der Navigation gebührend verlinkt wurde.
Das Site of the Month wurde von der Grafikseite Kuroi Inku gewonnen. Auch hier wurde die Siegerin in der Navigation verlinkt.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation an die Gewinner!

Der neue Icon Contest, Wallpaper Contest und das neue SotM steht nun in den Startlöchern.
Nehmt euch doch die Zeit und lasst eure Stimmen da!
Ebenso ist nun bei jeder Aufgabe die August Aufgabe zu finden - schaut doch einmal vorbei!

Die Belohnung für den 1.-3. Platz werde ich heute noch fertigstellen und versenden.
Ebenso jene, welche noch vom Grafik Contest offen sind!

Nun ein anderes Thema - Render:

Es freut mich sehr, dass diese bei einigen so gut ankommen!
Ich gebe mir wirklich wahnsinnig viel Mühe, dennoch ist mir zur Zeit nicht möglich, jedes Motiv zu Rendern.
Ich habe einfach zu schlechte Augen und muss fast jedesmal in den Bildschirm reinkriechen...
Um so kleiner also der Screen/Pic, um so unwahrscheinlicher ist es, dass ich dieses tuben kann.

Die liebe Svenja hat sich Pokemon Charas und Render von Noragami gewünscht.
Ihr wisst gar nicht, wie schwer es ist Charaktere von Pokemon zu finden, wo das Ausgangsmaterial nicht nur 200x300px ist. Aber ich suche weiterhin fleißig!
Noragami ist dagegen wirklich ein schwerer Fall. Viele Screens sind verschwommen und/oder in Miniaturgröße.
Wer vielleicht noch Adressen hat, wo ich mich auch noch umschauen kann, nur her damit!
Ich liebe Wünsche und versuche stets diese Umzusetzen! - manchmal dauert es nur etwas...

Thema Update:

Wie immer könnt ihr in der kleinen, rosanen Box sehen, was ich euch mitgebracht habe.
Bis jetzt ist vieles noch in der Fertigstellung - aber bis 22 Uhr ist alles hochgeladen!

Ich wünsche euch allen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt auf Depressionist

Emmchen
Meldung:
Mir ist bewusst, dass ich nicht alle Regelverstöße beim Contest mitbekomme.
Trotz dem damit verbundenen Ärger, liebe ich das veranstalten dieser Contests!
Haltet euch bitte an die Regeln, welche nun wirklich nicht schwer sind!
Wo sind denn die Zeiten hin, dass der reine Votebutton auf der Page noch ausreichend war?
Ist euch das gewinnen auf Teufel komm raus, so wichtig?
Ebenso könnt ihr nicht alles über einem Kamm scheren alla "Alle voten doch eh für ihre Freunde etc."
Ich kenne mehr als nur einen in der Webszene, welche bewusst die schönste bzw. am besten verarbeitete Grafik wählen!
Die ersten Disqualifizierungen laufen - das muss nun doch echt nicht sein, oder?
Diese neuen Regeln gibt es doch, weil einige die letzten Runden unfair fanden.
Nun müsst ihr den vernünftigen Anfang machen!

Update:

- Awards versendet (bitte Mail mit Platzierung zusenden, wenn ich jemanden vergessen haben sollte)

<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... 35 ... 37 ... 39 ... 41 ... Next >>

Powered by CuteNews

Newsletter


Bitte gebt eure aktuelle E-Mail Adresse an!
Ebenso ist die folgende Information wichtig: Anmeldung oder Abmeldung.

foxyform