Depressionist


Herzlich Willkommen auf meiner Insel namens "Depressionist"!
Hier lasse ich meiner Seele freien Lauf und lade euch dazu ein.
Alles was "Depressionist" für euch zu bieten hat, ist geschaffen worden, um:
Freude zu machen, Gedanken Freiraum zu gewähren, Gefühle zu zulassen!
Aber vorallem möchte ich mit euch, auf meiner persönlichen Insel, eine schöne Zeit verbringen!
Bevor ihr nun aber mit dem "rumwuseln" beginnt, bitte ich euch die Regeln zu lesen!
Habt ihr es getan? Dann kann für euch die Reise beginnen!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei
Emma van Brugge

Neuigkeiten


I´M BACK
Hallo meine Lieben,

heute Nacht bin ich zurück aus Düsseldorf gekommen.
Es war wirklich sehr erholsam, aber ich freue mich dann auch immer, wieder zu Hause zu sein.
Lieben Dank für die vielen Nachfragen und Grüße!

Ungeplant ist meine Reise mit dem Sommerevent von Pink Pearl Info kollidiert. Aber keine Panik, ab Morgen könnt ihr diesbezüglich ein schönes, sommerliches Update auf Depressionist entdecken!

Gerade bin ich immer noch dabei, den Berg an Mails und Bestellungen abzuarbeiten.
Ich muss zugeben, ich freu mich sehr über eure Aktivität, auch wenn ich nicht online war!

Was mir noch auf dem Herzen liegt:
Klickt doch einmal in der Navigation auf "ribbons solidarity" und schaut euch, das noch kleine, Projekt an! Vielleicht möchtet ihr ja auch ein Teil davon werden!

So, ich zieh mich mal wieder in mein E-Mail Postfach zurück und tippe Antworten bis die Finger taub sind

Eure Emma
Ich bin wieder daaaaaaaaaaa

<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... 37 ... 39 ... 41 ... 43 Next >>

Powered by CuteNews

Newsletter


Bitte gebt eure aktuelle E-Mail Adresse an!
Ebenso ist die folgende Information wichtig: Anmeldung oder Abmeldung.

foxyform