Depressionist


Herzlich Willkommen auf meiner Insel namens "Depressionist"!
Hier lasse ich meiner Seele freien Lauf und lade euch dazu ein.
Alles was "Depressionist" für euch zu bieten hat, ist geschaffen worden, um:
Freude zu machen, Gedanken Freiraum zu gewähren, Gefühle zu zulassen!
Aber vorallem möchte ich mit euch, auf meiner persönlichen Insel, eine schöne Zeit verbringen!
Bevor ihr nun aber mit dem "rumwuseln" beginnt, bitte ich euch die Regeln zu lesen!
Habt ihr es getan? Dann kann für euch die Reise beginnen!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei
Emma van Brugge

Depressionist nimmt auch an Contests teil


Neuigkeiten


Dr. Jekyll and Mr. Hyde
hallo meine Lieben,

konnte einfach nicht meine Finger still behalten,
bis zum morgigen Update...
Das Ergebnis: ihr dürft nun diesen Newseintrag bestaunen!

Hierzu könnte ich per "Kommentarfunktion" ein Feedback benötigen:
- Update nur Mo/Mi/Fr: ok für euch oder soll die Emma immer posten, wenn sie Lust hat (selbst jeden Tag)
- Findet ihr auch die Teamseite so unpersönlich?

Irgendwie habe ich das Bedürfnis, mich als Person, näher zu bringen
Da ich bis dato keine Ask&Answer Möglichkeit habe, beantworte ich an dieser Stelle einfach ein paar Fragen öffentlich, die mir die letzten Tage per Mail zu geflogen sind *piep piep*

(1) Du hast bei einigen Grafiken (Ruhmeshalle) ein Bild von dir verwendet.
Hattest du da keine Bedenken?
Emma: Nein!^^ Bevor mein persönlicher Alptraum letztes Jahr begann, war ich bereits in der Öffentlichkeit unterwegs. Ich führte eine Community unter Twitch. Dadurch schauten mir hunderte Leute beim zocken zu. Hierbei muss erwähnt werden, dass ich per Webcam und Headset stets für die Zuschauer zur Verfügung stand.

(2) Zeigst du uns einmal deine Katzen?
Emma: Wenn es erwünscht ist, lade ich gerne einmal ein Bild, meiner zwei Verrückten, hoch.

(3) Was hast du mit Dist noch geplant? Hast du Dist- Wünsche für die Zukunft?
Emma: An dieser Stelle bin ich wohl etwas naiv oder vll. auch nur größenwahnsinnig...
Geplant ist nicht wirklich etwas. Jedes Update entsteht immer aus einer Laune heraus, sowie alle Veränderungen an der Seite selbst. Wünsche? Ohja...eine stabile Anzahl von Besuchern, weitere Events an welchen Dist erfolgreich teilnimmt und das Depressionist in aller Munde ist *muhahaha*

(4) Das WMC wurde aufgrund keiner Anmeldung geschlossen. Lockere Anfragen zur Teilnahme von anderen Webbys lehnst du allerdings immer freundlich ab. Wieso?
Emma: Viele Webbys bieten ihre Hilfe hier und da an, das stimmt! Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind darüber. Allerdings habe ich zur Zeit das Gefühl, dass ich eine der wenigen bin, welche nur eine Seite besitzt. Ich möchte ein festes Team für Depressionist, welche nicht nur Dist lieben und verstehen, sondern auch mit vollem Einsatz dabei sind. Ich empfinde das als schwer, wenn man viele Homepages betreibt, welche aktiv sind und die auch nach Updates lechzen. Ob das Team in Zukunft wächst - wer weis - ich würde mich freuen, aber bin auch mit der derzeitigen Situation zufrieden.

So meine Lieben! Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen. Einige Fragen hatte ich einfach zusammengefasst, aber ich denke, der Kern wurde deutlich.
Ob morgen oder erst Samstag das Update kommt, kann ich noch nicht sagen.
Chiladan hat es heute morgen entschärft. An dieser Stelle kann ich euch nur anflehen: Könnt 1. Hilfe und nimmt das nicht auf die leichte Schulter! Also werde ich mich erst einmal um ihn kümmern und hegen und pflegen

Schönen Abend
Feedback erwünscht // Fragen beantwortet // Blabla like a Blog

<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 ... 22 ... 24 ... 26 ... 28 ... 30 ... 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 Next >>

Powered by CuteNews

Newsletter


Bitte gebt eure aktuelle E-Mail Adresse an!
Ebenso ist die folgende Information wichtig: Anmeldung oder Abmeldung.

foxyform